• Jobs Job bei MEM-Bauchemie GmbH

MEM-Bauchemie GmbH

Großraum Rhein-Main / Pfalz

Großraum Rhein-Main / Pfalz

Bezirksleiter (m/w) für den Großraum Rhein-Main / Pfalz MEM-Bauchemie GmbH Großraum Rhein-Main / Pfalz Besuch, Betreuung und Produktpflege in Bau- & Heimwerkermärkten; Etablierung neuer Kundenbeziehungen zur Ausschöpfung der regionalen Marktpotentiale; Erfolgsorientierte Verkaufsarbeit bei vorhandenen Kunden.

Seit Mehr Als 35 Jahren Sind Wir Eine Der Ersten Adressen Wenn Es Ums Dichten Kleben Pflegen Geht Durch Unsere Allianz Mit Bostik Einem Der Weltweit Führenden Kleb- Und Dicht­stoff­her­steller Verfügen Wir über Das Know-how Um Immer Wieder Lösungen Zu Entwickeln Die Heimwerker Nach Vorne Bringen Helfen Sie Uns Dabei - Wir Expandieren Wir Suchen Zum 30092015 Oder Früher Einen Bezirksleiter (m/w) Für Den Großraum Rhein-main / Pfalz Wir Erwarten Von Ihnen: Einsatzbereitschaft Flexibilität Eigeninitiative Durch­setz­ungs­ver­mö­gen Verhandlungsgeschick Erfahrung Im Bereich Food Non Food Bzw Baumarkt Gute Edv­ken­nt­nisse (ms Office) Sicheres Auftreten Und Zielorientiertes Arbeiten Bevorzugter Wohnort Plz 63 / 64 / 69 Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Besuch Betreuung Und Produktpflege In Bau- & Heimwerkermärkten Etablierung Neuer Kundenbeziehungen Zur Ausschöpfung Der Regionalen Marktpotentiale Erfolgsorientierte Verkaufsarbeit Bei Vorhandenen Kunden Neueinführung Von Produkten Und Marketinginstrumenten Wir Bieten Ihnen: Neben Einem Firmenfahrzeug Werden Eine Angemessene Vergütung Sowie Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Geboten Intensive Einarbeitung Und Ein Modernes Marketingkonzept Geben Ihnen Die Erfolgschance In Unserem Unternehmen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Lebenslauf Und Zeugnissen Schicken Sie Bitte An: Mem Bauchemie Gmbh Am Emsdeich 52 26789 Leer / Ostfriesland Tel 0491/92580-0 Fax 0491/92580-60 Gerne Auch Per E-mail An: Sonjabuss@memde Wwwmemde Bezirksleiterin Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Vertrieb Vertrieblerin Vertriebsleitung Leiter Leiterin Groß- Und Außenhandel Handelskauffrau Handelskaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelsbetriebswirt Großhandelsbetriebswirtin Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kaufmännische Fachkaufmann Fachkauffrau Fachwirt Fachwirtin Handelsfachwirt Handelsfachwirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Handelsassistent Handelsassistentin Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Diplom Dipl Dipl Bachelor Of Arts Science Ba Ba Master Ma Ma Manager Managerin Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Teamleiter Teamleiterin ökonom ökonomin Verkauf Außendienst Aussendienst Außendienstmitarbeiter Führungskraft Gruppenleiter Verkaufsbereichsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Verkaufsleitung Vertriebsbereichsleitung Vertriebsgruppenleiter Rheinland-pfalz Hessen Baden-württemberg Bayern Frankfurt Am Main Koblenz Montabaur Limburg Lahn Boppard Bingen Rhein Mainz Wiesbaden Darmstadt Worms Mannheim Ludwigshafen Heidelberg Offenbach Hanau Aschaffenburg Wertheim Würzburg Kaiserslautern Speyer Landau Heilbronn Bezirksleiter (m/w) Für Den Großraum Rhein-Main / Pfalz Besuch Betreuung Und Produktpflege In Bau- & Heimwerkermärkten Etablierung Neuer Kundenbeziehungen Zur Ausschöpfung Der Regionalen Marktpotentiale Erfolgsorientierte Verkaufsarbeit Bei Vorhandenen Kunden Großraum Rhein-Main / Pfalz

Bezirksleiter (m/w) für den Großraum Rhein-Main / Pfalz
   MEM-Bauchemie GmbH (Großraum Rhein-Main / Pfalz)

Bezirksleiter (m/w) für den Großraum Rhein-Main / Pfalz
   MEM-Bauchemie GmbH (Großraum Rhein-Main / Pfalz)

Zimmermann Ausbildung (m/w/d)
   GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG (Aising)

Leiter Wertpapierservice / Auslandsgeschäft (m/w/d)
   Kreissparkasse Rottweil (Rottweil)

Spritzguss-Bediener / Anlagenführer (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)